Not your P r i n c e s s, not a F a i r y t a l e


Menü

Home. Site About me. Linklist.
I don't believe in Romeos or heroes anymore ♥

~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*

MÄDELS? Danke. Danke für die Schulter zum Anlehnen und ausheulen, die Ablenkungsmanöver in Form von DVD-Abenden, eewigen Chatgesprächen, Telefonaten oder Inliner-Touren (über alle Umwege, die es gibt; gell, Hannah? (; ) und dafür, dass ihr einfach da seid (: Ich liebe euch ♥

 

Yep; gestern abend ist also die allerbeste Hannah zu mir gekommen '& wir haben New moon geguckt und uns gegenseitig geärgert- sie hat Edward/Rob runtergemacht; und ich hab mich sofort an Jacob/Taylor gerächt, war sehr lustig (Jedesmal wenn ich 'Pocahontas' gesagt hab wurde ich gehauen x'D). Und dann hat sie hier gepennt ^^ Heut morgen dann (oder eher heute mittag :D) haben wir noch zusammen Mathe '& Musik gelernt *würg*; und ich kann's voll nich, ey o.o' HELP. Hilft mir irgendjemand beim Lernen? ^^

Naja, ich hab es jedenfalls geschafft, fast nicht an Daniel zu denken während sie da war- yay. Mh, bloß jetzt ist sie weg und ich versuch die ganze Zeit mich irgendwie abzulenken- CdF; Facebook; neues Blog-Lay zusammenbasteln (HILFE!); Arts machen; Musik hören ('Uh oh; we're in trouble' '& 'We're St. Trinians' aus dem St.-Trinians-Soundtrack, macht gute Laune ^^); chatten- HILFT NICHTS. Oder jedenfalls nicht viel. Irgendwas erinnert mich immer an ihn. Aber immerhin fang ich nicht mehr sofort beim Gedanken an ihn an, loszuheulen- FORTSCHRITT. Ich bin bloß gespannt, wie ich die erste Schulwoche überstehen will, wenn ich ihn ständig sehe. ôo. OMG; bitte lass die Ferien noch gaanz lang dauern, ich mag nicht in die Schule gehen ~_~'

Jap, was gibts ansonsten neues? Nicht viel, außer dass der Regen mir langsam auf den Geist geht. Hm. Life's not about waiting for the rain to pass, it's about learning how to dance in the rain. Vielleicht sollte ich mich da ein bisschen mehr dran halte; auch in Bezug auf Daniel und so. Ist bloß leider nicht leicht. Aber- HEY; ich schaff das schon irgendwie. Ich mein, er ist ja bloß ein Junge, oder? NEIN. Er ist nicht bloß irgendein Junge. Er ist was besonderes. Und gerade das macht es so verdammt schwer, ihn zu vergessen.

Okay, das wars dann auch schon wieder von mir, bye bye, ich liebe euch ♥; Mirjam.

~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*

31.5.10 17:35


Werbung


Das, was du zutiefst begehrst, liegt direkt vor dir.
Aber wenn du einen Schritt nach vorne gehst, fällst du.
29.5.10 22:42


...And on the go

I lost my [soul]

○•○To some forgotten dream

And how was I supposed to know-

*It wasn't what it seemed?

}}And even though the last to low

Has left me on the floor
>>I don't believe in Romeos or heroes anymore!

 No, don't believe in Romeos or heroes anymore...

[Girls Aloud ~ Life got cold]

29.5.10 12:59


// ♥

I'm looking for attention

 Not another question

Should you stay or should you go?

 But if you don't have the answer

Why are you still standing here?

 Hey, hey, hey, hey

Just walk away

 

(Kelly Clarkson ~ Just walk away)

29.5.10 12:10


S CH E I ß T A G.

Die Überschrift sagt eigentlich alles. Aber für die von euch, die es noch nicht wissen- mein Freund hat gestern Schluss gemacht.

JA; wir waren bloß zwei Tage zusammen; JA, er ist vier Jahre älter als ich; JA; ich weiß, dass die meisten von euch jetzt denken, der Altersunterschied ist eh viel zu groß. JA, ich habe mir die Augen aus dem Kopf geheult deswegen. Und JA; ich habe es irgendwie geschafft, mich innerhalb von zwei Tagen mich viel zu sehr an diesen einen Menschen zu binden.

Mir geht es grad verdammt scheiße deswegen. Und keine meiner Freundinnen- die ich gerade so sehr bräuchte- geht an ihr Handy (Hier ist die Mailbox von [hier beliebigen Namen einfügen]. Bitte hinterlassen sie ihre Nachricht nach dem Signalton. PIEEP.), dabei muss ich mich jetzt so dringend bei irgendjemandem ausheulen. Doch, jemanden habe ich erreicht- den CdF. DANKE, Mädels, dass ihr immer für mich da seid,wenn es mir schlecht geht. Und wenn es mir gut geht sowieso. (: Ich liebe euch mehr, als ihr es euch vorstellen könnt ♥ Ehrlich, wenn ich gestern und heute nicht zu euch hätte kommen und mich ausheulen könnte-mein Kopf wäre explodiert vor lauter angestauten Gefühlen.

'Wir können ja Freunde bleiben'- TOLL. Wirklich. Ich mein, er ist echt ein guter Freund und alles; und er kann vielleicht so tun, als wäre da nie mehr zwischen uns gewesen als Freundschaft- aber ich, ich kann das nicht. Ich kann und will nicht so tun, als ob ich nie mehr für ihn empfunden hätte- und immer noch empfinde- als Freundschaft. Ich kann es nicht ignorieren, was passiert ist. Ich will nicht vergessen, dass wir mehr als Freunde waren. Und ich kann jetzt nicht weitermachen, als wäre nichts passiert. Ich kann in der Schule nicht zu ihm hingehen und ihm in die Augen sehen; ich kann ihm nicht 'Hi' sagen; ich kann ihn nicht umarmen; ohne zu denken, ohne mich ständig daran zu erinnern: "Ihr wart mal mehr als Freunde." Ein Glück, dass Ferien sind, so muss ich ihn wenigstens erstmal nicht sehen. In der Schule werd ich wohl am besten versuchen, ihm soweit es geht aus dem Weg zu gehen- im Vorbeigehen 'Hi' sagen und das wars. Heute ist Freitag, heute wollten wir uns eigentlich wieder treffen. :/ Vorhin postet er auf FB: 'bocklosigkeit auf höchstem Niveau. Wie gerne hätte ich doch heute wieder was mit ihr gemacht :/' Wie sehr will er mich eigentlich noch verwirren?

Naja, ich höre jetzt in einer Art Endlosschleife 'Cry' von Rihanna. Einfach weil es meine Stimmung perfekt trifft.

I'm not the type to get my heart broken
I'm not the type to get upset and cry
'cause I never leave my heart open
Never hurts me to say goodbye
Relationships don't get deep to me
Never got the whole 'in love'-thing
And someone can say they love me truly
But at the time it didn't mean a thing

My mind is gone, I'm spinning round
And deep inside my tears I'll drown
I'm losing grip, what's happening?
I stray from love, this is how I feel
This time was different
Felt like I was just a victim
And it cut me like a knife
When you walked out of my life
Now I'm in this condition
And I've got all the symptoms
Of a girl with a broken heart
But no matter what you'll never see me cry

Did it happen when we first kissed?
'cause it's hurting me to let it go
Maybe 'cause we spent so much time
And I know that it's no more
I should've never let you hold me baby
Maybe why I'm sad to see us apart
I didn't give to you on purpose
Can't figure out how you stole my heart

How did I get here with you, I'll never know?
I never meant to let it get so personal
And after all I tried to do, to stay away from loving you
I'm brokenhearted and I can't let you know
And I won't let it show
You won't see me cry

This time was different
Felt like I was just a victim
And it cut me like a knife
When you walked out of my life
Now I'm in this condition
And I've got all the symptoms
Of a girl with a broken heart
But no matter what you'll never see me cry...

 

Aach, verdammt. Ihr glaubt gar nicht, wie strange das alles ist.

B O Y; I just can't get you out of my M I N D.

28.5.10 18:34


I am not your princess, and this is not a fairytale...

... but still I'm living my life like it was one.

Und hiermit herzlich willkommen in meinem Blog living in a fairytale, in dem ich- in hoffentlich einigermaßen regelmäßigen Abständen- über mein chaotisches Leben berichten werde ;D

Heute. 26.O5.2O1O. 21 Tage seit meinem vierzehnten Geburstag. Der Tag, an dem dieser Blog an den Start geht. (:

xx, Mirjam

26.5.10 11:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de