Not your P r i n c e s s, not a F a i r y t a l e


Menü

Home. Site About me. Linklist.
I don't believe in Romeos or heroes anymore ♥

~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*

MÄDELS? Danke. Danke für die Schulter zum Anlehnen und ausheulen, die Ablenkungsmanöver in Form von DVD-Abenden, eewigen Chatgesprächen, Telefonaten oder Inliner-Touren (über alle Umwege, die es gibt; gell, Hannah? (; ) und dafür, dass ihr einfach da seid (: Ich liebe euch ♥

 

Yep; gestern abend ist also die allerbeste Hannah zu mir gekommen '& wir haben New moon geguckt und uns gegenseitig geärgert- sie hat Edward/Rob runtergemacht; und ich hab mich sofort an Jacob/Taylor gerächt, war sehr lustig (Jedesmal wenn ich 'Pocahontas' gesagt hab wurde ich gehauen x'D). Und dann hat sie hier gepennt ^^ Heut morgen dann (oder eher heute mittag :D) haben wir noch zusammen Mathe '& Musik gelernt *würg*; und ich kann's voll nich, ey o.o' HELP. Hilft mir irgendjemand beim Lernen? ^^

Naja, ich hab es jedenfalls geschafft, fast nicht an Daniel zu denken während sie da war- yay. Mh, bloß jetzt ist sie weg und ich versuch die ganze Zeit mich irgendwie abzulenken- CdF; Facebook; neues Blog-Lay zusammenbasteln (HILFE!); Arts machen; Musik hören ('Uh oh; we're in trouble' '& 'We're St. Trinians' aus dem St.-Trinians-Soundtrack, macht gute Laune ^^); chatten- HILFT NICHTS. Oder jedenfalls nicht viel. Irgendwas erinnert mich immer an ihn. Aber immerhin fang ich nicht mehr sofort beim Gedanken an ihn an, loszuheulen- FORTSCHRITT. Ich bin bloß gespannt, wie ich die erste Schulwoche überstehen will, wenn ich ihn ständig sehe. ôo. OMG; bitte lass die Ferien noch gaanz lang dauern, ich mag nicht in die Schule gehen ~_~'

Jap, was gibts ansonsten neues? Nicht viel, außer dass der Regen mir langsam auf den Geist geht. Hm. Life's not about waiting for the rain to pass, it's about learning how to dance in the rain. Vielleicht sollte ich mich da ein bisschen mehr dran halte; auch in Bezug auf Daniel und so. Ist bloß leider nicht leicht. Aber- HEY; ich schaff das schon irgendwie. Ich mein, er ist ja bloß ein Junge, oder? NEIN. Er ist nicht bloß irgendein Junge. Er ist was besonderes. Und gerade das macht es so verdammt schwer, ihn zu vergessen.

Okay, das wars dann auch schon wieder von mir, bye bye, ich liebe euch ♥; Mirjam.

~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*-.~.-*

31.5.10 17:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de